Wir sind greenbox

Der Servicedienstverein für FachhochschülerInnen und StudentenInnen – SFS ist ein gemeinnütziger Studentenheimträgerverein und stellt mit den Studierendenwohnhäusern greenbox WEST, greenbox NORD, greenbox MITTE, greenbox ZENTRUM, greenbox UNI, greenbox COOLCITY und greenbox LEOBEN Studierenden, die ein Studium an einer FH oder einer Hochschule absolvieren, günstigen Wohnraum zur Verfügung. Der SFS wurde 2003 von Kurt Hohensinner mit dem Ziel gegründet, junges, modernes, urbanes Wohnen für Studierende an Topstandorten neben den jeweiligen Bildungseinrichtungen anzubieten. Der SFS will nicht nur soziales Engagement unter den Studierenden fördern, sondern versucht auch das öffentliche und kulturelle Leben aktiv mitzugestalten.

Leitung

Lokalmanager

Office


Sende uns ein E-Mail

Du hast offene Fragen? Zögere nicht uns direkt ein Mail zu schicken. Wir antworten dir persönlich und so schnell als möglich.

info@greenbox.co.at


Ruf uns direkt an

Wir sind natürlich auch telefonisch für dich erreichbar. Für unkomplizierte Auskünfte stehen wir dir zur Verfügung: 

+43 316 / 54 38 24


Persönliche Besichtigung

Persönliche Besichtigungen unserer greenboxen sind während der Bürozeiten immer gerne möglich! Bitte ruf uns vorher an und vereinbare einen Termin mit einem unserer Lokalmanager.